Zwischenbilanz

7 april 2017 - Lima, Peru

Inzwischen sind wir bereits 67 Tage unterwegs, und es bleiben uns noch 24 Tage.
Wir haben 5 Länder bereist, nämlich Brasilien, Argentinien, Chile, Bolivien und Peru. Es fehlt noch Ecuador, dann ist unsere Liste komplett.

Cusco ist zum Endpunkt unserer Busreise geworden. Ab jetzt geht es weiter durch die Luft. Von Ushuaia bis Cusco haben wir über 7000km auf dem Landweg zurückgelegt. Wir haben dabei in 31 verschiedenen Betten (und Bus-Sitzen) übernachtet.

Tamar's Vollbart ist inzwischen etwa 4cm lang und ist zum Erkennungsmerkmal geworden.

Gestohlen wurde bisher nur einmal etwas: und nicht etwa von einem armen Bolivianer, sondern von einem "verhängten" holländischen Studenten, der Tamars Aufladekabel aus Tamars Telefon gezogen und in seinen Rucksack gepackt hat. Auf Anfrage sagte er: "oh ja das habe ich mitgenommen, ich habe dasselbe und dachte es ist meines". So ein Holzkopf.

Also es geht uns nach wie vor gut! Wir haben schon sooo viel gesehen und freuen uns auf die paar letzten "Programmpunkte": Quito, Amazonaswald und Galapagosinseln.
Und wir freuen uns langsam auch wieder auf die Rückkehr nach Europa, auf euch, auf unser eigenes Bett und einen etwas regelmässigeren Alltag. Ganz bisschen freuen wir uns sogar aufs Arbeiten.

Aber jetzt zuerst noch 24 Tage Abenteuer! Wir hoffen, es geht alles weiterhin gut, ohne Diebstahl und ohne Bauchweh.
Drückt uns die Daumen! :-)